Wer glaubt Fotos seien nur Farben, der wird von Paul Königer eines besseren belehrt. Er vermag es, die Yoga Praxis im AYInstitute Ulm so auf ein Bild zu übertragen, dass Du beim Betrachten die Stimmung im Raum erlebst, Du hörst förmlich den gleichmäßigen Atem und wirst Teil des für uns so heiligen morgendlichen Rituals.  Dr. Ronald Steiner - AshtangaYoga.info - Tradition. Innovation. Inspiration

Wer glaubt Fotos seien nur Farben, der wird von Paul Königer eines besseren belehrt. Er vermag es, die Yoga Praxis im AYInstitute Ulm so auf ein Bild zu übertragen, dass Du beim Betrachten die Stimmung im Raum erlebst, Du hörst förmlich den gleichmäßigen Atem und wirst Teil des für uns so heiligen morgendlichen Rituals.

Dr. Ronald Steiner - AshtangaYoga.info - Tradition. Innovation. Inspiration

Oh WOW Paul!!! Was für wahnsinnig wunderschöne BILDER!!! Ich kann gar nicht fassen, daß ICH das bin!  Das Fotoshooting an sich war ja bereits ein einmaliges ERLEBNIS, und nun diese wunderbaren Bilder! Vielen lieben DANK DIR!!  Claudia Pichler, Gründerin 'Travel by Mat', Ulm

Oh WOW Paul!!! Was für wahnsinnig wunderschöne BILDER!!! Ich kann gar nicht fassen, daß ICH das bin!

Das Fotoshooting an sich war ja bereits ein einmaliges ERLEBNIS, und nun diese wunderbaren Bilder! Vielen lieben DANK DIR!!

Claudia Pichler, Gründerin 'Travel by Mat', Ulm

Wir arbeiteten so lange an der Einstellung, bis das Bild genau dem entsprochen hat, was ich mit meinem Flyer vermitteln will. Und dabei hat Paul mich durch seine coole Art vollkommen entspannt. So locker war ich selten bei einem Shooting. Es macht halt doch einen Unterschied, wenn man sich von einem Profi fotografieren lässt.  Klaus Kaiser, Personal Trainer, Sportherapeut in eigener Praxis, München

Wir arbeiteten so lange an der Einstellung, bis das Bild genau dem entsprochen hat, was ich mit meinem Flyer vermitteln will. Und dabei hat Paul mich durch seine coole Art vollkommen entspannt. So locker war ich selten bei einem Shooting. Es macht halt doch einen Unterschied, wenn man sich von einem Profi fotografieren lässt.

Klaus Kaiser, Personal Trainer, Sportherapeut in eigener Praxis, München

 
Gerne vertraue ich mich einem erfahrenen Yogalehrer an, der mich zielsicher in meine besten Positionen führt. Es sind tolle Bilder entstanden  .Renate Gezzele, Inhaberin, Fünf Elemente Massagepraxis und Yogastudio, München

Gerne vertraue ich mich einem erfahrenen Yogalehrer an, der mich zielsicher in meine besten Positionen führt. Es sind tolle Bilder entstanden

.Renate Gezzele, Inhaberin, Fünf Elemente Massagepraxis und Yogastudio, München

Paul gibt nicht auf. Er ist erst zufrieden, wenn die Bilder wirklich richtig gut geworden sind.Er hat immer nochmal eine Idee.  Birgit Hortig, Inhaberin Yoga-Süd, Suttgart

Paul gibt nicht auf. Er ist erst zufrieden, wenn die Bilder wirklich richtig gut geworden sind.Er hat immer nochmal eine Idee.

Birgit Hortig, Inhaberin Yoga-Süd, Suttgart

Das Shooting war super-spannend. Ich fühlte mich sehr darin unterstützt, meine Stärken zu betonen. Als Sportler weiß Paul einfach, wann der richtige Moment gekommen ist, den er dann im Bild festhält.  Susanna Borghs, Personal Trainerin, München

Das Shooting war super-spannend. Ich fühlte mich sehr darin unterstützt, meine Stärken zu betonen. Als Sportler weiß Paul einfach, wann der richtige Moment gekommen ist, den er dann im Bild festhält.

Susanna Borghs, Personal Trainerin, München